Loading...

Massanzüge

KLEIDUNG FÜR GEHOBENE ANSPRÜCHE

Maßanzüge - Kleidung für gehobene Ansprüche

Jedes maßgeschneiderte Kleidungsstück von Luciano Brunelli hat dank der Techniken der Londoner Savile Row das perfekte Maß und kann bis ins kleinste Detail an den Träger angepasst werden.


Frühling/Sommer 2018

In unsereren englischen & italienischen Partnerwebereien entwerfen und fertigen engagierte Teams von Designern und erfahrenen Webern seit Jahrzehnten zahlreiche Kollektionen feinster Luxusstoffe. Jeder einzelne Meter dieser Stoffe eignet sich perfekt für die Anfertigung eines Maßanzugs, der Garant für unvergleichliche Bequemlichkeit, Funktionalität und Ästhetik ist.

ClEVEDON

Slim cut, weichere Schulter und schmales Revers

Die Mischung aus leichtem Stoff, Wildlederjacken und Sportjacken ermöglichen es, die Pracht des Strandes zu beherrschen. Die Kollektion hat ein entspanntes Gefühl für die Designs und die Stoffauswahl. Mischungen aus Baumwolle, Leinen, Mohair und Wolle sorgen für ein leichtes, saisonales Finish in Sportbekleidung und Abendkleidung. Um die perfekte Passform zu gewährleisten, können Schlüsselelemente der Spring Summer-Kollektion vollständig nach Maß gefertigt werden.


HAND MASSGESCHNEIDERT

Der Ausgangspunkt jedes Anzugs

Luciano Brunelli ist seit langem stolz auf seine Begeisterung für Können und Handwerkskunst. Wir arbeiten mit unseren Händen und machen aus einem Rohmaterial ein Produkt der Spitzenklasse. Der Prozess ist eine Kunstform, denn für uns ist nur ein wahrer Handwerker, wer die Begeisterung, das Talent und das nötige Händchen dafür hat, etwas Exquisites zu erschaffen. Aus Wolle kreieren wir hochklassige Kleidungsstücke für Herren & Damen von heute. Wir sind überzeugt, dass etwas Einzigartiges nicht ohne Sorgfalt, Kreativität und Kunstfertigkeit geschaffen werden kann.


PERSONALISATION

Schneiderkunst hautnah erleben

Einen Maßanzug zu individualisieren heißt, das Kleidungsstück auf Ihren Geschmack abzustimmen, ausgewogene Entscheidungen zu treffen und einen genau nach eigenen Vorgaben gefertigten Anzug zu erhalten. Sie beschreiben alles, was Sie an ihm sehen wollen, vom Revers bis zu den Bundfalten. Dabei werden handverlesene Knöpfe, Innenfutter und Stickereien am Unterkragen zu persönlichen Markenzeichen.


LEDER

Wie für Sie gemacht

Luciano Brunelli kümmert sich mit Hingabe um alle wichtigen Elemente der Herren-/ & Damengarderobe. Die Lederoberbekleidung nach Maß wird bei Luciano Brunelli entworfen und in Italien handgemacht. Bomberjacken, Blousons und Westen sind in Wildleder, Shearling und Nappa erhältlich und jedes einzelne Lederstück wird von Hand zugeschnitten. Wählen Sie Passform, Verarbeitung und Farbe für ein maßgefertigtes Ledersakko, das Ihren Look in jeder Saison abrundet.


Die feinsten Stoffe der Welt

Bei Luciano Brunelli beginnt alles mit dem Stoff. Daher bieten wir unseren Kunden eine beeindruckende Auswahl von Luxusstoffen für Maßanzüge, von denen viele in unserer englischen Traditionsweberei gefertigt werden. Die feinste Wolle der Welt, kühlendes reines Leinen, das weichste Kaschmir und die rarste Seide sind nur einige der Optionen, aus denen Sie wählen können.

Exklusive office & Homeservice...

Bei der Personalisierung eines Maßanzugs geht es darum, das Kleidungsstück an Ihren speziellen Geschmack anzupassen, sodass jedes Detail genau nach Ihren Wünschen ausgewählt wird.

Wir besuchen Sie vor Ort

Freundlich & kompetent

Jederzeit erreichbar

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserem Schneider

Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir zu Ihnen. Unsere Schneider können Sie besuchen kommen, wo immer es Ihnen am bequemsten ist, sei es zu Hause, im Büro oder im Hotelzimmer.

Stoffe und Lizenzpartner von

Headoffice

Adresse

41 Beaufort Gardens
Knightsbridge
London SW3 1PT
United Kingdom

Kontakt

Alle Felder müssen korrekt ausgefüllt werden

Follow us on Instagram

Follow us

Open the map
Close the map

Loading...

Tailoring

THE MADE - TO - MEASURE EXPERIENCE

Tailoring - The Made Measure Experience

A tailoring experience with Luciano Brunelli starts with selecting the finest fabrics, choosing the style and cut and discovering tailoring techniques that will result in a suit crafted exactly to your measurements and personalised details inside and out.


spring/summer 2018

For its Spring Summer 2018 collection Luciano Brunelli sought inspiration from the British seaside; a place where gentlemen can seek solace from the city and cut a nautically inspired dash among its sailing hotspots.

ClEVEDON

Slim cut, softer shoulder and slim lapel

Its mix of light tailoring pieces, suede jackets and sport jackets allows one to hold sartorial sway among the splendours of the shore. The collection has a relaxed feel to its designs and fabric choices. Blends of cotton, linen, mohair and wool make for a light, seasonal finish in both sportswear and formalwear. To ensure the most perfect fit, key items in the Spring Summer collection can be fully made-to-measure.


HAND TAILORED

The starting point of every suit

Luciano Brunelli have long been proud of their dedication to skill and craftsmanship. We work with our hands, to turn a raw material into a product of distinction. The process is an artform, because for us, it’s only a true craftsman who possesses the passion, the talent, and the touch to create something exquisite. From wool, we fashion high-grade garments for the modern gentleman. We believe you can’t create the unique without care, creativity and genuine craft.


PERSONALISATION

A sartorial experience

Personalizing a made-to-measure suit is all about adapting the garment to your taste, balancing your choices and benefiting from a suit made to your exacting specifications. Every aspect of its construction, from lapels to trouser pleats, is outlined by you, while handpicked buttons, linings and even under-collar embroidery can all help to stamp an indelible mark on your garment.


LEATHER

Make it yours

Luciano Brunelli's dedication goes into all the essentials that compliment a gentleman’s wardrobe. The made-to-measure leather outerwear range is designed in-house by Luciano Brunelli; made by hand in Italy. Bomber jackets, blousons and gilets are all available in suede, shearling and nappa – each individual piece of leather cut by hand. Choose the fit, finish and colour for a bespoke leather jacket perfect for completing a look in any season.


The World's Finest Fabrics

At Luciano Brunelli everything begins with cloth, which is why we offer our made-to-measure suit customers the finest selection, with many woven at our English mill. Wool, pure linen, cashmere and rare silks are only a few of the choices available.

Exklusive office & Homeservice...

Personalising a made-to-measure suit is all about adapting the garment to your specific taste, so that every detail is chosen to your exact specifications.

We visit on site

Friendly & competently

Any time accessible

Request a visit form our Tailoring Consultants

If you can’t come to us, we can come to you. Our tailoring consultants can visit your wherever is convenient for you, be it your home, office or hotel room.

Fabrics and license partner by

Headoffice

Address

41 Beaufort Gardens
Knightsbridge
London SW3 1PT
United Kingdom

Contact

All the fields are required

Follow us on Instagram

Follow us

Open the map
Close the map